Redaktion beck-aktuell

Nachrichten, Pressemitteilungen, Fachnews

becklink 2011644

Jürgen Riebel neuer Vizepräsident des LSG Rheinland-Pfalz

Das Landessozialgericht Rheinland-Pfalz hat einen neuen Vizepräsidenten. Wie das Gericht mitteilte, hat Jürgen Riebel am 29.11.2018 die Nachfolge von Werner Follmann angetreten, der seit Januar 2018 Präsident des LSG ist. 

Riebel ist Vorsitzender Richter am LSG

Jürgen Riebel ist seit April 1993 Richter am LSG Rheinland-Pfalz. Seit Juli 2003 ist er dort Vorsitzender Richter. Sein Senat befasst sich überwiegend mit den Aufgaben der gesetzlichen Unfallversicherung und der gesetzlichen Rentenversicherung. Derzeit nimmt er zusätzlich die Vertretung des Vorsitzenden in einem weiteren Senat wahr.

Redaktion beck-aktuell, Verlag C.H.BECK, 4. Dezember 2018.