Seiteninterne Navigation
Beck-Angebote
Logo: Zur Startseite von beck-eBibliothek
beck-online - Die eBibliothek
Erweiterte Suchoptionen:

Dieses Lehrbuch für Studium und Praxis hebt sich durch seine hervorragende didaktische Aufbereitung des Einkommensteuerrechts, seine lebendige und prägnante Sprache sowie der zahlreiche lebensnahe Beispiele und Fallgestaltungen hervor.

Ein hervorragendes Werk, um sich in die Grundstrukturen und Fazilitäten des Einkommensteuerrechts einzuarbeiten. Auch für den Praktiker des Steuerrechts stellt dieses Werk einen reichen Fundus zur Vertiefung seines Wissens dar.
Die 4. Auflage berücksichtigt umfassend das Unternehmensteuerreformgesetz 2008 (UntStRefG 2008), das Jahressteuergesetz 2008 (JStG 2008) sowie das Gesetz über steuerliche Begleitmaßnahmen zur Einführung der europäischen Gesellschaft und zur Änderung weiterer steuerrechtlicher Vorschriften (SEStEG).
Meine beck-eBibliothek